Unterricht

Arbeitsaufträge


Liebe Schüler, werte Eltern,

wir können nun die Plattform Sdui.de für unsere Schule für 3 Monate kostenfrei nutzen. Dort ist es möglich Aufgaben und Informationen für Schüler und Eltern zur Verfügung zu stellen. Weiterhin können auch Schüler Fragen zu den Aufgaben stellen und Lösungen für die Lehrer hochladen.


Wir hoffen, dass wir über diesen Weg die schwere Zeit des Selbstlernens gut meistern können.

Ich freue mich, dass viele Schüler und auch Eltern sich schnell dort angemeldet haben und die Kommunikationswege nutzen.


Leider gibt es nach knapp 2 Wochen immer noch Schüler, die sich nicht angemeldet haben. Ich habe allen Schülern/Eltern die Aktivierungscodes zugesendet. Wir sind auch immer bei Fragen per E-Mail oder Telefon erreichbar.


Ein Hinweis an alle Schüler und auch Eltern, Die jetzige Zeit sind keine Ferien, sondern

Unterrichtszeit in besonderer Form. Alle Schüler sind zum Lernen verpflichtet.


Lassen Sie uns die nächste Woche bis zu den Osterferien sinnvoll für die Lernprozesse nutzen.


Mit freundlichem Gruß M.Hepp


Klasse 5


Klasse 6


Klasse 7


Klasse 8


Klasse 9  


Klasse 10


Aus Datenschutzgründen ist keine direkte Kommunikation (Anfrage)

möglich.


Hier einige Tipps zum Lernen


Englisch-Vokabeln    nach dem Lighthouse Buch          - 30 Tage kostenlos nutzen